2019
2020
2021
 
<<
 
                   

Die ART-MV wurde 2018 gegründet, um die zeitgenössische Kunst in MV sichtbarer zu machen, ihre Akteure zu unterstützen, den Verlust von Kreativität an die Ballungszentren einzudämmen, den Kulturtourismus zu bereichern und unsere ländlichen Räume zu entwickeln.

Wünschenswert wäre ein Netzwerk von Ausstellungen und Veranstaltungen, an dem sich alle acht Landkreise und kreisfreien Städte beteiligen und welches die Vorzüge und Kosten solidarisch verteilt. Eine Gemeinschaftsanstrengung also, von der wir alle profitieren könnten.

                     
     
PREMIERE . stralsund
Die erste ART-MV geht in Stralsund mit einer Vielzahl von Beteiligungen an den Start. Über drei Wochen ist die Ausstellung im Hafenturm von Stralsund zu sehen. Ein Offenes Atelier beteiligt unsere Schulen schon vor der Eröffnung ... mehr
22.09. (SO | Vernissage) bis 13.10.2019 (SO)
  Bild-Knopf Bild: Ian Wiskow  
   
 
 
Organisation
ARTmv gUG Postanschrift:
gemeinnützig & haftungsbeschränkt Frankendamm 25
W: www.art-mv.de 18439 Stralsund
   
Ian Wiskow - künstlerische Leitung MakerPort Coworking
T: 0163-2943091 Wasserstraße 68
E: info@art-mv.de 18439 Stralsund
     
 
 

Impressum

Datenschutz Gesellschaftsvertrag